7 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Zerbe

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dr.med. Wolfgang Zerbe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Poststr. 37 a
46562 Voerde (Niederrhein)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0281/41020
Fax: 0281/46227

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Zerbe mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.06.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Arzt mit Herz und Hirn, er nimmt sich Zeit um alles verständlich u ausführlich zu erklären so das keine Fragen offen bleiben. Auch meine OP verlief mehr als zufriedenstellend, so gut wie keine Schmerzen und top fit. Die Mädels am Empfang sehr freundlich und gut organisiert. Doch mein persönliches Favorit ❤️ die Betreuung im O...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.187
Basisprofil