Avatar für Thomas Müller

Thomas Müller

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Gerhardstr. 183
66333 Völklingen

Alle Empfehlungen Thomas Müller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bei akutem Krankheiten sofort Termin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch trotz viel Zulauf noch Zeit f

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich bin neu zugezogen nach Völklingen Heidstock und wußte nicht, zu welchem Arzt ich gehen sollte. Da Dr. Müller seine Praxis in der Gerhardstrasse hat, bin ich durch das Arztpraxis Schild an der Straße darauf aufmerksam geworden. Mein erster Eindruck war, dass die Wartezeit sehr lange sein muss aufgrund der hohen Patientenzahl im Wartezimmer. Trotzdem ging alles zügig und organisiert voran, da 3 Ärzte in der Praxis ansässig sind. Die Freundlichkeit und Offenheit von Dr. Müller hat mich überzeugt und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Seine Erfahrung und sein Wissen inklusive seiner flexiblen Art bei "geht es auch ohne Antibiotika" oder "wie kann ich naturheilmedizinisch diese Karnkheit kurieren" haben mich überzeugt. Über die anderen Ärzte in der Praxis kann ich nichts sagen. Die Rezeption ist manchmal etwas ruppig oder gestresst, aber sonst ganz umgänglich. An manchen Tagen muss man Zeit mitbringen, jedoch fällt das besonders schwer, wenn man sich sowieso nicht wohlfühlt. Was ich nicht so gut finde, ist, dass der Empfangsbereich, an dem man seine Krankheiten anspricht, direkt ans kleine Wartezimmer angrenzt. Keine Privatsphäre.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit