1 Empfehlung

Dr. med. Philip Päßler

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Philip Päßler Facharzt für Allgemeinmedizin

Mindener Str. 6
32602 Vlotho

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05733/80118
Fax: 05733/89727

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Philip Päßler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.04.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Philipp Päßler - einfach nur ein weiterer Allgemeinmediziner in Vlotho? NEIN - absolut nicht! Ich habe Herrn Phillip Päßler als einen stets dem Patienten zugewandten, freundlichen und humorigen Mediziner kennen und wertschätzen gelernt. Er versteht es, seine medizinische Kompetenz in eine für den Patienten verständlich Sprac...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.04.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
22.09.2019
Profilaufrufe:
505
Basisprofil