Avatar für Dr. med. Jörg Päßler

Dr. med. Jörg Päßler

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Mindener Str. 6
32602 Vlotho

Alle Empfehlungen Dr. med. Jörg Päßler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Nach langen Suchen nach einem "Vernünftigen" Hausarzt der mir nicht nur irgendwelche Biso-Therapien verkaufen will, bin ich auf Dr. Päßler gestoßen. Ein sehr guter und Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, ausführlich erklärt und bei bedarf auch die größe hat an einen Facharzt zu Überstellen und nicht selber irgendetwas rumpfuscht! Das Prxisteam ist ebenfalls sehr nett nur die "Chefin" muss man mit ihrer teilweise übertriebenen Freundlichkeit zu nehmen wissen. Ich bin sehr Zufrieden und hoffe das Dr. Päßler mir noch lange als Hausarzt zur Verfügung steht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit