1 Empfehlung

Dr. med. Marianne Winterscheidt

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Marianne Winterscheidt Fachärztin für Dermatologie

Moselstr. 23
41751 Viersen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02162/952222
Fax: 02162/952229

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Marianne Winterscheidt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bei drei Kolleggen vorher. Keiner der drei konnte meine Beschwerden zu 100 % leiden. Man sagte immer wieder es sei eine Kopfsache, und dass man da nicht mehr machen konnte. Das hab ich dann auch geglaubt und mit dem Hautausschlag fast 3 Jahre lang gelebt. Als der Ausschlag wieder schlimmer wurde, bin ich dann zu Arzt Nr....

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Marianne Winterscheidt

avatar

Lan Huong Zircher

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
503
Basisprofil