3 Empfehlungen

Dr. med. Thomas van Suntum

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Thomas van Suntum Facharzt für Allgemeinmedizin

Friedrichstr. 264
42551 Velbert

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02051/955087
Fax: 02051/955089

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Thomas van Suntum mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.10.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Typ. 1 Diabetiker (seit 1975) habe ich meine Erfahrungen sammeln müssen und bin ich durch mein Klagen im Krankenwagen auf Dr. van Suntum gestoßen. Seitdem ist er mein Hausarzt, fachlich versiert und immer sehr bemüht mir zu helfen. Später kam erst ein Facharzt-Diabethologie und jetzt als Nachfolger-Fachärztin-Diabethologie ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.10.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.330
Basisprofil