Avatar für Dr. med. Jens Hilgenberg

Dr. med. Jens Hilgenberg

  • Facharzt für Chirurgie
Marienstr. 6-8
49377 Vechta

Alle Empfehlungen Dr. med. Jens Hilgenberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich bin durch Mundpropaganda auf diesen wunderbaren Arzt gestoßen. Er hört genau zu, informiert umfassend, nimmt sich unglaublich viel Zeit und ist ein "mitfühlender" Mensch. Ich konnte in Ruhe alle meine Fragen stellen und bekam klare Antworten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Herr Dr. Hilgenberg ist ein echter Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat es geschafft, mein seit Jahrzehnten beschädigtes Knie immer wieder (bisher 3 OPs) so zu richten, dass noch keine Prothese notwendig ist. Hinzu kommt, dass er ein wirklich toller Mensch ist und man alles, was geplant ist, sehr gut versteht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Herr Dr. Hilgenberg ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und ihm zuhört. Auch "handwerklich" kann ich nur positiv über ihn berichten, auch wenn es sich nur um eine kleine Fraktur handelte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit