2 Empfehlungen

Dr. med. Martin Neef

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Bahnhofstr. 30
85591 Vaterstetten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08106/378880
Fax: 08106/378881

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Martin Neef mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für die Probleme seiner Patiente! Er macht nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen oder dass er mich nur "durchschleusen" möchte! Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und vertraue ihm! Kann ich nur empfehlen - wo gibts heute noch einen Arzt der sich ZEIT NIMMT! Super - vielen ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Martin Neef

avatar

Dr. med. Wolfgang Maier

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
943
Basisprofil