1 Empfehlung

Dr. med. Kevser Grimm-Avci

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Kevser Grimm-Avci Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beethovenstr. 12
85591 Vaterstetten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08106/1553
Fax: 08106/34072

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Kevser Grimm-Avci mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.08.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wegen eines Verdachts auf Corona suchte ich die Praxis . Das freundliche Praxispersonal machte einen hervorragenden Eindruck. Ich entschied mich, nach sehr guter, jedoch völlig unaufdringlicher Beratung durch die Ärztin ausstehende Impfungen (Tetanus, FSME) sowie die längst überfälligen Vorsorgeuntersuchungen zu machen. Alles be...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.08.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2020
Profilaufrufe:
279
Basisprofil