Avatar für Uwe Stein

Uwe Stein

  • Heilpraktiker
Meedenstr. 4
26316 Varel

Alle Empfehlungen Uwe Stein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Mich hat Herr Stein total überzeugt und meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Mein Problem war, dass ich fast jede Nacht mehrmals mit heftigen Krämpfen an den unterschiedlichsten Muskeln ( Fuß bis Oberschenkel, sogar manchmal in den Händen) zu kämpfen hatte und dadurch morgens nicht fit war. Ich habe mich im Laufe der Jahre komplett immer wieder von den unterschiedlichsten Fachärzten durchchecken lassen. Es war alles komplett ohne Erfolg. Ich war zweimal jeweils eine gute Stunde bei Herrn Stein und habe seit dem Menü mehr einen Krampf gehabt. Ehrlich!! Allerdings ist es zwingend erforderlich in sich reinschauen zu lassen und sich und seine Probleme zu offenbaren. Ich denke Herr Stein kann unglaublich viele Blockaden und Probleme unterschiedlichster Art lösen. Vertraut Duch ihm an, Ihr werdet es ihm und Fuch selbst danken. Ich drücke die Daumen. Andreas

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ein versierter, erfahrener Heilpraktiker - auch sehr empfehlenswert für alle, bei denen die Schulmedizin nicht weiter weiß. Angenehme Behandlungen, gute Atmosphäre - Herr Stein ist direkt und ehrlich in seiner Beratung. Da einzelne Termine vergeben werden, entstehen grundsätzlich keine oder nur sehr kurze Wartezeiten vor der Behandlung. Bisher war ich nach allen meinen Terminen ausgesprochen zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit