Avatar für Dr. med. dent. Markus Schweitzer

Dr. med. dent. Markus Schweitzer

  • Zahnarzt für Kieferorthopädie
Wilhelmjstr. 2
61250 Usingen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Markus Schweitzer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Eindeutig die beste Entscheidung!!! Ich war als Kind bzw. Teenager schon einmal in Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäden in Weilburg, leider ist das Endergebnis nicht stabil gewesen und meine Zähne haben sich im Laufe der Zeit wieder sehr stark verschoben. Ich hatte sehr große Zahnlücken im Unterkiefer, und der Oberkiefer hat mir auch nicht mehr gefallen. Durch eine gute Freundin bin ich auf Herrn Dr. Schweitzer in Usingen aufmerksam geworden und habe mich dort wirklich direkt wohl gefühlt. Die unsichtbare Behandlung mit Brackets auf der Zahninnenseite verlief sehr gut und auch die Zeitangaben wurden eingehalten, da ich mittlerweile volljährig war, war meine Behandlung eine Selbstzahlerbehandlung. Der Preis war absolut angemessen und die Qualität und die gesamte Behandlung haben mich noch mehr begeistert. Man hat sich absolut wohl gefühlt, alles lief perfekt. Ich kann Dr. Schweitzer nur wärmstens weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Nachdem ich zunächst bei einem anderen Kieferorthopäden war, wo nur kurz nach meinen schiefen Zähnen geschaut wurde, hat mir mein Zahnarzt Dr. Schweitzer empfohlen, der mir meine Zähne innerhalb kürzester Zeit zu einem fairen Preis korrigiert und damit zu einem tollem Lächeln verholfen hat. Dr. Schweitzer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für meine Belange genommen hat. Das gesamte Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis Dr. Schweitzer nur wärmstens weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr netter und kompetenter Arzt sowie freundliches Team. Dr. Schweitzer nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam. Er arbeitet sehr schnell und gut und so bekam ich sehr schnell ein wunderschönes Lächeln. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, das Team immer freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder die Behandlung durchführen lassen und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir mit Hilfe von innen liegenden Brackets zu einem wunderschönen Lächeln verholfen hat. Dafür herzlichen Dank an Dr. Schweitzer und sein gesamtes Team! Kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und immer alles gut erklärt. Bin jetzt mit meiner Behandlung fertig geworden und bin sehr zufrieden mit meinem Lächeln. Ich kann Dr. Schweitzer und sein freundliches Team nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit