Avatar für Dr. med. dent. Thomas Breitenstein

Dr. med. dent. Thomas Breitenstein

  • Zahnarzt
Furtweg 34
85716 Unterschleißheim

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Thomas Breitenstein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe alle Zahlärzte in USH schon besucht. Frau Dr. Kilian ist die beste Ärztin. Ich fühle mich bei ihr wohl und sie schafft es, meine Angst zu minimieren. Lobenswert ist auch die Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen. Immer nett und verständnisvoll. Diese Praxis kann man nur empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Fühle mich von Dr. Killian sehr gut beraten und die Behandlung erfolgt auf einem sehr hohem Niveau. Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und es entstehen so gut wie keine Wartezeiten. Die gesamte Praxis strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Breitenstein hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und wurde kompetent beraten. Auch die Behandlung war sehr gut. Mir wurde vieles erklärt und neue Behandlungsmethoden gezeigt. Ich bin rundum zufrieden. Das Team war auch freundlich und einfühlsam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit