1 Empfehlung

Dr. med. dent. Heinrich Middelmann

Zahnarzt

Zahn MVZ Unterschleißheim Praxisklinik München-Nord

Maxfeldhof 6
85716 Unterschleißheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/3107979
Fax: 089/3211038

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Heinrich Middelmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Middelmann geht äußerst einfühlsam mit meinen sehr empfindlichen Zähnen um. Zuletzt bekam ich drei Kronen auf u.a. auf noch vitale Zähne, obwohl kaum noch Material für eine Stiftverankerung da war. Eine Wurzelbehandlung wurde mir dadurch erspart. Ich hatte kaum Schmerzen während der Behandlung und auch danach nicht. Die Kron...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Heinrich Middelmann

avatar

Michael Brandl

Implantologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
921
Basisprofil