Avatar für Dr. med. Michael Schwandner

Dr. med. Michael Schwandner

  • Praktischer Arzt
Maxfeldhof 5
85716 Unterschleißheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Schwandner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Ich fühle mich absolut hervorragend betreut. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den Patienten. Bei komplexeren Therapieanforderungen hat man ein Gefühl, aller bestens und umfänglich versorgt zu sein. Ein großes Dankeschön an das Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Heutzutage betreiben die meisten Ärzte 5-Minuten-Medizin. Das ist zwar durchaus verständlich, wenn man erleben muss, dass bei fast allen Ärzten, zu denen man kommt, die Wartezimmer ständig voll bis überfüllt sind. Andererseits aber sollte man doch nicht das Gefühl bekommen, nur abgefertigt zu werden! Herr Schwandner ist einer der wenigen Ärzte, die dieses Gefühl erst garnicht aufkommen lassen. Auch wenn es mal schnell geht (oder wohl gehen muss), hört er zu, arbeitet sachlich und präzise. Bisher konnte er mir bei allen Problemen gut helfen. Außerdem habe ich von Herrn Schwandner gelernt, dass man vieles mit einfachen Mitteln selbst behandeln kann und man nicht unbedingt immer gleich ein Medikament schlucken muss. Irgendwie habe ich durch ihn auch eine andere Einstellung zu meinem Körper bekommen. Ich habe jetzt jedenfalls nicht mehr so viel Angst wie früher, gleich eine schlimme Krankheit zu haben, wenn es mir mal nicht gut geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich musste mir einen neuen Hausarzt suchen, da mein bisheriger seine Praxistätigkeit beendet hatte, und kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Schwandner. Ich war von Anfang an durchwegs zufrieden. Herr Dr. Schwandner widmete mir viel Zeit, obwohl er bei einem stets sehr vollen Wartezimmer ganz sicher unter ständigem Zeitdruck steht. Obwohl er mich anfangs nicht kannte, hatte ich sofort den Eindruck, dass er schnell wußte, wo meine Probleme liegen und wie mir zu helfen ist. Auch ist das Praxispersonal ausgesprochen freundlich und entgegenkommend und das gesamte Team ist offensichtlich gut eingespielt.‎

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit