11 Empfehlungen

Monika Ruhnke

Implantologie

Praxis Monika Ruhnke Zahnärztin

Glückaufstr. 17
59425 Unna

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02303/14480
Fax: 02303/14495

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Monika Ruhnke mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.12.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Beim Zähneputzen ist mir aufgefallen, dass ich Zahnfleischbluten habe. Als ich mir mein Zahnfleisch genauer angeguckt habe, habe ich gesehen, dass da eine Entzündung ist. Damit mir schnell geholfen werden kann, bin ich zu Frau Ruhnke gegangen. Die Diagnose lautete Parodontose.Dies war aber halb so wild, denn Frau Ruhnke konnte m...

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
596
Basisprofil