2 Empfehlungen

Hubert Rogosch

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Hubert Rogosch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Nordring 3
59423 Unna

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02303/239970

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hubert Rogosch mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Herrn Dr. Rogosch fühle ich mich nach schwerer Krankheit geborgen und sicher durch seine Ausstrahlung, Freundlichkeit und Fachwissen. Er ist sehr gründlich bei Untersuchungen und klärt durch ein offenes Wort. Die Praxis ist sauber und freundlich, ebenfalls die beiden Angestellten sind sehr hilfsbereit und höflich. Dr. Rogos...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.462
Basisprofil