3 Empfehlungen

Dr. med. Ralf Dollenkamp

Facharzt für Innere Medizin

Dr.med. Ralf H. Dollenkamp und Barbara Weghake

Falkstr. 2
59423 Unna

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02303/1704
Fax: 02303/1740

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Ralf Dollenkamp mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war viele Jahre bei einem anderen Internisten und habe Herrn Dr. Dollenkamp als Vertretung meines Arztes aufgesucht. Ich war von Herrn Dr. Dollenkamps freundlicher Art so angetan, dass ich im nächsten Quartal seine Patientin wurde. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er aufmerksam zuhört und auch wenn es immer sehr voll bei ihm...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ralf Dollenkamp

avatar

Barbara Weghake

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
914
Basisprofil