1 Empfehlung

Dr. Kreshnik Tahiri

Zahnarzt

Opus MVZ GmbH OPUS·DC dental clinic

Neue Str. 72-74
89073 Ulm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0731/14016-0
Fax: 0731/14016-60

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Kreshnik Tahiri mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

War das erste Mal bei Ihm und bin begeistert. Er arbeitet super, Zahn erhaltend. Hatte eine schwere Wurzelkanal Entzündung. Ein Zahnarzt, der sehr kompetent ist und den Zahn gerettet hat!! Bei vielen anderen hier, hat man den Eindruck das die NUR noch mit künstlichen Zahnersatz Geld verdienen wollen, ABER sich gar nicht mehr um...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Kreshnik Tahiri

avatar

Reiner Lukas

Implantologie

avatar

Dr. Anna Mild

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Theresa Holonics

Zahnarzt

avatar

Pia Poch

Zahnarzt

avatar

Gabriele Lankes

Zahnarzt

avatar

Jonas Sanner

Zahnarzt

avatar

Zainoun Al Akrad

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
15.03.2020
Profilaufrufe:
790
Basisprofil