1 Empfehlung

Dr. med. Christian Billich

Facharzt für Radiologie

Radiologie am Klinikum Kempten Dres. Harald Träger Florian Brausewetter und Christian Billich

Robert-Weixler-Str. 48 a
87439 Kempten (Allgäu)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0831/5232-05
Fax: 0831/5232070

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Christian Billich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war gestern zur Mammographie in der Praxis. Und bin immer noch sprachlos über sooo viel Freundlichkeit von den Damen am Empfang und auch die Dame die die Röntgenbilder gemacht hat. Sie sind so herzlich, erklären alles genau. Ein dickes Lob an das Team!!!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christian Billich

avatar

Dr. med. Harald Träger

FA für Nuklearmedizin

avatar

Dr. med. Florian Brausewetter

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
405
Basisprofil