2 Empfehlungen

Dr. med. Reinhard Kirchmayr

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Neue Str. 115
89073 Ulm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0731/23242
Fax: 0731/24952

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Reinhard Kirchmayr mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.06.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war zu einem ambulanten Eingriff vor Ort, einer Gebärmutterspiegelung mit Polypabtragung. Von den vorbreitenden Maßnahmen, z.B. Mailkontakt und Absprachen, der Organisation, der fachlichen Aufklärung zur OP und zur Anästhesie alles Bestens. Die Fachkraft im Aufwachraum war besonders aufmerksam, wertschätzend, jederzeit ansp...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Reinhard Kirchmayr

avatar

Dr. med. Stefanie Mayr

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Christian Hedde

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. Christoph Kirchmayr

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.357
Basisprofil