63 Empfehlungen

Dr. med. Rüdiger Schmid

Facharzt für Augenheilkunde

accuratis Augenlaserzentrum Ulm Dr. med. Rüdiger Schmid

Hirschstr. 1
89073 Ulm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0731/28065680

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 19:00

Di.

09:00 - 19:00

Mi.

09:00 - 19:00

Do.

09:00 - 19:00

Fr.

09:00 - 16:00

Sa.

So.


Termine nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

63 Patienten haben Dr. med. Rüdiger Schmid mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach langem Überlegen habe ich meine Augen mit der SMILE Pro bei accuratis lasern lassen. Das accuratis-Team ist super freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Die Sicht hat in den ersten Tagen noch geschwankt, das wurde mir bei der Voruntersuchung aber von Dr. Schmid so vorhergesagt. Inzwischen hab ich eine super Si...

Alle 63 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Rüdiger Schmid

avatar

Dr. med. Susanne Butros

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.845
Basisprofil