Avatar für Dr. med. dent. Dirk Jaskolla

Dr. med. dent. Dirk Jaskolla

  • Implantologie
Bahnhofstr. 31 a
29525 Uelzen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Dirk Jaskolla

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Dr. Jaskolla Patienten. Unsere Kinder, jetzt Erwachsen, kommen immer noch nach Uelzen zur Behandlung. Große fachliche Kompetenz und Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und ausführliche Beratung sowie Flexibilität zeichnen die Praxis aus. 1A Behandler und Team. Gut erreichbar in der Stadt, Fahrstuhl im Haus, Bushaltestellen und Apotheke vor der Tür. Macht weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Sehr freundliches Praxisteam der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung und klärt sehr gut auf . Es wird Erhaltungsmedizin bevorzugt. sehr gute Erfahrungen habe ich mit Implantaten gemacht , sie sitzen schon seit Jahren tadellos. Grandios sind die Sprechstundenzeiten bis spät Abends Berufstätige haben da keine Probleme, Termine gibt es kurzfristig und im Notfall sowieso ich kann aufgrund meiner Erfahrungen den Arzt und sein Team nur empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit