2 Empfehlungen

Roland Pietzsch

Facharzt für HNO - Heilkunde

Bahnhofstr. 31 a
29525 Uelzen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0581/73355
Fax: 0581/73313

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Roland Pietzsch mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin erschüttert das Termine nur über Doctolib vergeben werden. Ich wollte ein Rezept für Hörgeräte und dann wurde sich beschwert, dass dafür der Termin ja nicht vereinbart wurde. Abgesehen davon, ***, gibt es bei dieser Plattform garnicht den Unterpunkt Hörtest für VO. Jetzt darf ich weitere 4 Monate warten um ein einfaches ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
616
Basisprofil