1 Empfehlung

Dr. med. Ana Aguirre-Fierek

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Joachim Klee Facharzt für HNO - Heilkunde

Veerßer Str. 40
29525 Uelzen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0581/30063
Fax: 0581/30131

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ana Aguirre-Fierek mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Aguirre-Fierek war mir gegenüber in 2 unterschiedlich schwerwiegenden HNO-Symptomatiken 2018 u. 2019 sowohl einfühlsam wie durchgehend hilfreich - ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen wurden alle Beschwerden effektivst behandelt. Ich fühlte mich kompetent und ganzheitlich behandelt - auch effektive Übungen wurden mir mi...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
574
Basisprofil