1 Empfehlung

Dr. med. dent. Wolfgang Röder

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Röder Zahnarzt

Kindergartenweg 2
83236 Übersee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08642/326
Fax: 08642/6173

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Wolfgang Röder mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren leide ich an einer „Zahnartzphobie“ . Heute hatte ich seit langer Zeit endlich den Mut mich in zahnärztliche Behandlung zu begeben. Es ging nicht mehr anders. Mit Dr. Röder habe ich wahrscheinlich den besten Zahnarzt gefunden der auf Angstpatienten sehr einfühlsam eingeht. Meine Ängste sind geschwunden. Ein k...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
470
Basisprofil