2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Hornung

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Michael Hornung Facharzt für Allgemeinmedizin

Weiherer Str. 4
76698 Ubstadt-Weiher

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07251/369292
Fax: 07251/369293

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Hornung mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Von Anfang an kann ich nur positives vermelden. Egal ob ich zur Krebsvorsorge gehe oder mit einem medizinischen Problem. Er nimmt sich immer viel Zeit um eine bestmögliche Behandlung zu erbringen. Termine sind hier wie überall üblich. Aber wenn spontan ein gesundheitliches Problem a...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.127
Basisprofil