1 Empfehlung

Dr. Michael Zerres

Implantologie

Dres. Georg Zerres und Michael Zerres

Sigwartstr. 18
72076 Tübingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07071/21494
Fax: 07071/27473

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Michael Zerres mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe fast 20 Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht, weil ich durch ein Pfuscher und schlimmen Erlebnisses große Angst hatte. Als "nichts mehr ging", bin ich dann zur Familienpraxis Zerres gegangen. Aufmerksam geworden bin ich auf Zerres, weil er in meiner Nachbarschaft gewohnt hatte. Sehr einfühlsam, lässt sich die nötige Zeit...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Michael Zerres

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
470
Basisprofil