Avatar für Dr. med. Wolf-Kristian Siegel

Dr. med. Wolf-Kristian Siegel

  • Facharzt für Innere Medizin
Eugenstr. 32
72072 Tübingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolf-Kristian Siegel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Nachdem ich wegen einer Hepatitis C zuerst am Uniklinikum Tübingen in Behandlung war, bin ich jetzt bei Dr. Siegel in Behandlung. Nachdem der frühere Oberarzt am Klinikum gegangen war, herrscht jetzt dort nur noch Chaos, jedesmal wurde ich von einem neuen jungen Arzt gesehen, ich hatte das Gefühl, dass die alle keine richtige Ahnung hatten. Gottseidank habe ich dann auf Empfehlung Dr. Siegel gefunden, die Therapie läuft prima und ich kann damit rechnen, das Virus zu besiegen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit