2 Empfehlungen

Dr. med. Silke Templin

Fachärztin für Chirurgie

Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f.Allgem.-Viszeral- u.Transplantationschirurgie

Hoppe-Seyler-Str. 3
72076 Tübingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07071/29-86620
Fax: 07071/29-5588

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Silke Templin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Templin ist ein ganz toller Mensch und eine hervorragende Ärztin. Sie betreut mich seit meiner Lebertransplantation 2015 und hat immer ein offenes Ohr, gute Ratschläge und viel Verständnis für meine Fragen. Bei ihr fühle ich mich ärztlich und auch menschlich bestens versorgt. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Templin.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
478
Basisprofil