Avatar für Dr. med. Richard Haumann

Dr. med. Richard Haumann

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Eugenstr. 32
72072 Tübingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Richard Haumann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

In der Gemeinschaftspraxis behandelt ein ausgezeichnetes, sehr kompetentes Ärzteteam. Dr. Haumann ist sehr gewissenhaft und immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmöglichkeiten in seinem Fachgebiet. Ich fühle mich bei ihm als Mensch bzw. Patient wahr-und ernstgenommen. Das ist ein wichtiger Faktor, für Vertrauen zwischen Arzt und Patient. Meine Behandlung verläuft wünschenswert und ich bin überaus Dankbar dafür, dass noch Ärzte wie Dr. Haumann und sein Team praktizieren. Ich habe das schon oft anders erlebt. Als Nummer, nicht als Patient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Gerade bei Krankheiten, an die sich sehr viele Arzte gar nicht herantrauen (Behandlung von Drogenabhängigen, Substitution oder auch HIV) ist man bei Herrn Haumann bestens aufgehoben. Und man wird vorallem als kranker Mensch wahrgenommen und nicht als so ein Drogenabhängiger, der sich halt zusammenreissen soll! Das kommt leider öfters vor, wie man es sich vorstellen kann. Aber auch mit allen anderen Wehwehchen ist mam bei (Onkel) Dr. Haumann in besten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit