Avatar für Dr. Stephan Delschen

Dr. Stephan Delschen

  • Zahnarzt

53840 Troisdorf

Alle Empfehlungen Dr. Stephan Delschen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin jahrelang in Behandlung bei Dr. Delschen und fühle mich richtig gut aufgehoben, sowohl medizinisch als auch menschlich. Er arbeitet absolut gewissenhaft. Er strahlt Wärme, Natürlichkeit und Freude an seinem Beruf aus. Nicht nur mit Erwachsenen auch mit Kindern kann er ganz besonders gut umgehen. Er bringt es fertig, dass sogar ein Zahnarztbesuch für einen eine durchaus erfreuliche Sache sein kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Delschen behandelt mich bereits seit einigen Jahren. Von Anfang an hat er mich immer sehr freundlich und professionell beraten! Obwohl ich ein eher ängstlicher Patient bin, hat Dr. Delschen es geschafft, dass mir der Zahnarztbesuch mittlerweile nichts mehr ausmacht. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Was Zahnarztbesuche betrifft zähle ich eher zu den ängstlicheren Kandidatinnen.Dr.Delschen strahlt eine unheimliche Ruhe aus und nimmt einen bei seiner Vorgehensweise mit ins Boot.Er informiert ausführlich ,nimmt ernst und ist super gründlich! Wir gehen inzwischen mit der ganzen Familie zu Dr.Delschen.Unsere Kinder gehen angstfrei und geeerne! (hilfreich ist bestimmt auch die orginelle kleine Überraschung die es nach erfolgreicher Behandlung gibt).Um uns von Dr.Delschen behandeln zu lassen nehmen wir sogar einen Fahrtweg von ca.30 Minuten gerne auf uns! Nur zu empfehlen! P.S. super schöne und helle Praxis mit total netten und kinderlieben Mitarbeiterinnen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Zum Zahnarzt gehe ich äußerst ungern, und ich bin sicherlich kein einfacher Patient. An Dr. Delschen gefiel mir vor allem die freundlich-besonnene Art, er nahm sich genügend Zeit und arbeitete sehr professionell. Das Praxispersonal war stets freundlich und kooperativ.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

sehr freundliche Praxis, kompetente und schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr.Delschen ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.Er strahlt eine enorme Ruhe aus.Als Angstpatientin ist das für mich sehr wichtig.Dr. Delschen nimmt sich viel Zeit und den Patienten sehr ernst.Wir gehen inzwischen auch mit den Kindern zu ihm.Die Kinder finden ihn toll!( aber auch die kleine besondere Überraschung nach der Behandlung) .Die Praxis ist hell und sehr freundlich eingerichtet.Am Empfang wird man direkt sehr freundlich begrüßt.Also wenn ich schon zum Zahnarzt gehe, dann zu ihm!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

A treatment like never before...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

In dieser Praxis muss man sich einfach wohl fühlen! Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Herrn Dr. Delschen und bin sehr beeindruckt. Die Praxis Denteins ist modern eingerichtet, medizinisch sehr gut ausgestattet und das Personal sehr nett. Herr Dr. Delschen hat sich für mich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Durch seine ruhige und nette Ausstrahlung habe ich mich (als Angstpatientin) sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem die Behandlung auch völlig schmerzfrei verlief. Ich kann Ihn als Arzt sehr weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit