13 Empfehlungen

Dr. med. Alla Besel

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Alla Besel Fachärztin für HNO - Heilkunde

Poststr. 111-113
53840 Troisdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/74944
Fax: 02241/74900

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

13 Patienten haben Dr. med. Alla Besel mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte mitte des Jahres eine Nebenhölenentzündung verschleppt, welche ich sogar mit Antibitika behandelt hatte, aber nicht ganz weg ging. Ein Freund hatte mir dann Frau Dr. Besel empfohlen, wo ich dann auch schnell einen Termin gemacht hatte, da ich vor den kalten Jahreszeiten unbedingt fit sein wollte und nichts rikieren wil...

Alle 13 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Alla Besel

avatar

Dr. med. Katharina Hoffmanns

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.333
Basisprofil