Avatar für Dr. Arik Botmann

Dr. Arik Botmann

  • Zahnarzt
Kornmarkt 4
54290 Trier

Alle Empfehlungen Dr. Arik Botmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Auf jeden Fall die netteste Praxis, in der ich bisjetzt war. Auch die Behandlungen verliefen komplikationsfrei. Nun ist meine ganze Familie da!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt - daher Zähne nicht so gut in Ordnung. Ich habe dann von der Praxis Botmann gehört und mir gleich einen Termin genommen. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt - und das beim Zahnarzt! Mittlerweile sind alle meine Zähne in Ordnung und ich gehe ohne Angst mindestens 2 mal im Jahr zur Kontrolle. Die professionelle Zahnreinigung kann ich nur empfehlen. Auch meine Kinder und mein Mann sind jetzt regelmäßig beim Zahnarzt Botmann in Trier. Die ganz Atmosphäre, das Personal und die ganze Arbeit sind sehr zu empfehlen. NIE MEHR ANGST VORM ZAHNARZT.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit