2 Empfehlungen

Peter Märtins

Facharzt für Urologie

Praxis Peter Märtins Facharzt für Urologie

Brotstr. 51-52
54290 Trier

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0651/75755
Fax: 0651/72749

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Peter Märtins mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Märtins ist ein sehr, sehr kompetenter Urologe. Ich litt an einer chronnischen Harnwegsentzündung seid ich 14 war (6 Jahre lang); Ursprünglich komme ich nicht aus Trier und war schon bei allen möglichen Ärzten mit meinem Problem. Bei Dr. Märtins habe ich mich nicht nur (endlich) verstanden gefühlt, sondern er hat mir endl...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.667
Basisprofil