1 Empfehlung

Dr. med. Jutta Gradel

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Jutta Gradel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Südallee 33
54290 Trier

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0651/9948190
Fax: 0651/947-1005

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Jutta Gradel mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine sehr nette und professionelle Ärztin. Ein langes Gespräch gab mir Sicherheit und Beruhigendes Gefühl. Sie hat mir sehr geholfen mit Rat und Tat. Die Praxis ist sehr sauber und die Empfangsdame ist äußerst freundlich. Die Wartezeiten ist von kurzer Dauer. Ich wünsche dem ganzem Team ein frohes Fest. Mit lieben Grüßen Nor...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.393
Basisprofil