5 Empfehlungen

Dr. med. Norbert Kaltenkirchen

Facharzt für Orthopädie

Dres. Norbert Kaltenkirchen und Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Hosenstr. 20
54290 Trier

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0651/9948680
Fax: 0651/99486815

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Norbert Kaltenkirchen mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.06.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super netter sympathischer Arzt, der mir sehr geholfen hat. Ich war vorher bei zwei anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten und die beide eine andere Diagnose stellten. Ich musste nie lange warten und bekam jedesmal wegen starken Rückenschmerzen einen Termin. Super Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Top!

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Norbert Kaltenkirchen

avatar

Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.06.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.097
Basisprofil