3 Empfehlungen

Dr. med. Dierk Steinmann

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Dierk Steinmann Facharzt für Dermatologie

Viehmarktplatz 7
54290 Trier

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0651/42525
Fax: 0651/99440369

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Dierk Steinmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Steinmann ist ein netter kompetenter hilfsbereiter Arzt und Profi, den ich absolut und mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann. Bei mir wurde eine Oberlidstraffung vorgenommen. Jahrelang habe ich die offensichtlich notwendige OP vor mir her geschoben, da ich große Angst vor dem Eingriff hatte. Die OP verlief ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
684
Basisprofil