5 Empfehlungen

Dr. med. Christoph Apel

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gemeinschaftspraxis Dr. med. C. Apel / H. Kuehlwein

Frauenstraße 8-9
54290 Trier

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0651/999 877 50
Fax: 0651/999 877 55

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Christoph Apel mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

dr.apel und sein team sind sehr freundlich sogar am wochenende im kreissaal bei notfällen zu erreichen.dr apel hat 2 kinder von uns embunden leider konnte er meinen sohn nicht embinden weil er schon im 7. monat auf die welt kam und im elisabeth krankenhaus auf die frühchen station musste aber selbt dort hat er sich telefonisch g...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christoph Apel

avatar

Holger Kühlwein

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Elisabeth Valette

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.462
Basisprofil