1 Empfehlung

Katharina Höppner

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Evelyn Hohnstein und Annett Wenda

Goethestr. 1 a
99830 Treffurt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036923/50616
Fax: 036923/80256

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Katharina Höppner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Da ich umgezogen bin, suchte ich eine neue Ärzte Praxis in der Nähe. Nach Absagen bei einigen Praxen in der Umgebung, wurde ich in der "Gemeinschaftspraxis Annett Wenda & Katharina Höppner Fachärztinnen für Allgemeinmedizin" freundlich aufgenommen - trotz der Mitteilung, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Beide...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Katharina Höppner

avatar

Dipl. - Med. Evelyn Hohnstein

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.07.2018
Profilaufrufe:
468
Basisprofil