2 Empfehlungen

Holger Schmitz

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Holger Schmitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Erlenweg 5
47918 Tönisvorst

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02156/7606
Fax: 02156/971706

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Holger Schmitz mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon länger Patientin dieses Arztes und war bisher immer sehr zufrieden. Man kann jederzeit in seine Praxis kommen, er ist freundlich und beantwortet Fragen geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Auch das Praxis-Personal ist sehr freundlich. Ich kann mir für mich keinen anderen Hausarzt vorstellen.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Holger Schmitz

avatar

Ildiko-Eva Penkov

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.041
Basisprofil