1 Empfehlung

Reinhard Kupich

Heilpraktiker für Akupunktur

Praxis Reinhard Kupich Heilpraktiker

Schillerstr. 12 b
79822 Titisee-Neustadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07651/1485

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Reinhard Kupich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herragender Therapeut, hat mir während eines Aufenthaltes in Titisee sehr geholfen, ohne ihn wäre ich nicht so schnell wieder nach Hause gekommen. Habe sofort einen Termin bekommen. Mir hat vor allem gefallen, dass Herr Kupich sehr ruhig und besonnen ist. Ich hatte sofort Vertrauen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
607
Basisprofil