1 Empfehlung

Dr. med. Isolde Arendt

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Daniela Hiemer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Friedrich-Henze-Str. 56
06179 Teutschenthal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034601/22358
Fax: 034601/27140

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Isolde Arendt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hervoragender Arzt,Hausarzt und Palliativmediziner! !Sprechzeiten sind gut. Bei akuten Dingen :kommt man sehr schnell noch dran muss aber mit ein wenig Wartezeit dran Als langjährige Patientin die ich bin,kann er sehr gut eischätzen,wie schlimm es sein kann und trifft die richtige Entscheidung. Eine tolle WEBSEITE ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Isolde Arendt

avatar

Daniela Hiemer

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
554
Basisprofil