1 Empfehlung

Bert Burchett

Facharzt für Chirurgie

DRK-Krankenhaus Abt. Chirurgie

Goethestr. 14
17166 Teterow

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03996/1410
Fax: 03996/141165

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Bert Burchett mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

In seiner Sprechstunde war ein vertrauensvolles Klima, er war sehr nett und einfühlsam. Allein schon wegen meines Grundes, dort hin zu müssen. Später dann die Operation, die er auch machte, mit einem guten Ergebnis. Ich war zufrieden und bin es immer noch. Arzt und Klinik kann man empfehlen, besser als andere hier im Umkreis!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
302
Basisprofil