Avatar für Dr. med. Henning Leunert

Dr. med. Henning Leunert

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Potsdamer Str. 7-9
14513 Teltow

Alle Empfehlungen Dr. med. Henning Leunert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

"Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." "L4/5 Spinalkanalverengung und einriß in der Bandscheibe" sehr starke Schmerzen oft nur mit Schmerzmittel ertragbar. Nach seiner Behandlung konnte ich einen schmerzfreien Urlaub, nach Jahren, erleben. Konnte Auto fahren, wandern, schwimmen. Ein großes Lob und Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit