9 Empfehlungen

Dr. med. Jochen Henn

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Jochen Henn Facharzt für Innere Medizin

Hauptstr. 21
83684 Tegernsee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08022/3678
Fax: 08022/1757

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. Jochen Henn mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.04.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Da es mir ein großes Anliegen ist, dass viele Menschen erfahren, was für ein großartiger Arzt und Mensch Dr. Henn ist, schreibe ich heute diese Bewertung. Ich bin bereits seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Dr. Henn. Ebenso meine Oma, Mutter, Sohn und Ehemann. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir bei einem so kompetenten,...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.071
Basisprofil