1 Empfehlung

Dr. med. Reinhard Schneiderhan

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Eschenstr. 2
82024 Taufkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/614510-0
Fax: 089/614510-12

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Reinhard Schneiderhan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.06.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich persönlich kann die Praxis nur empfehlen. Das Praxispersonal (Rezeption, Arzthelferinnen und Verwaltungsangestellte) waren absolut hilfsbereit und sympathisch. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und es gab Termine mit kurzen Wartezeiten. Dr. Schneiderhan persönlich nimmt sich viel Zeit und ist sehr aufmerksam gege...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Reinhard Schneiderhan

avatar

Dr. med. Zainalabdin Anwar Hadi

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Jürgen Daczo

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Su-Lin Hwang

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
15.12.2017
Profilaufrufe:
375
Basisprofil