5 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Hans-Willi Breuer

Facharzt für Innere Medizin

Krankenhaus Sulzbach Klinik für Innere Medizin

An der Klinik 10
66280 Sulzbach/Saar

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06897/574-0
Fax: 06897/574-2401

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Prof. Dr. med. Hans-Willi Breuer mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.02.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Vater kam als Notfall in die Knappschaftsklinik Sulzbach. Dort wurde er von Hrn. Prof. Breuer und seinem Team bestens betreut. Herr Prof. Breuer ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, was für einen älteren kranken Menschen besonders wichtig ist. Von meinem Vater und mir ein herzliches Dank...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Hans-Willi Breuer

avatar

Özkan Kalem

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. Carsten Zeiner

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Christina Stumpf

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.207
Basisprofil