Avatar für Zahnarztpraxis Dres. Simon

Zahnarztpraxis Dres. Simon

  • Zahnarzt, Implantologie
Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart

Alle Empfehlungen Zahnarztpraxis Dres. Simon

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr. Simons arbeitet stets zu meiner Zufriedenheit. Er ist immer ansprechbar, hat ein offenes Ohr für Fragen und alle Implantate die ich mir von ihm setzen lassen habe sind absolut erstklassig geworden. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Optik, den Halt/Sitz, die Wundheilung, die Beratung ... eben alles was damit im Zusammenhang steht. Ein wirklich klasse Zahnarzt. Meine Weiterempfehlung für Dr. Simon und sein Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin durch eine Veranstaltung von Dr. Simon zum Thema Zahnimplantate auf seine Praxis aufmerksam geworden. Da er mich bei der Veranstaltung von sich überzeugen konnte, suchte ich seine Praxis auf und ließ mir dort ein Implantat einpflanzen. Dabei gab es keinerlei Schwierigkeiten und auch die Wunde war schnell verheilt. Das Implantat selbst ist in meinen Augen absolut klasse geworden, denn es sitzt angenehm und auch optisch kann mich die aufliegende Krone voll überzeugen. Von daher kann ich die Praxis Dr. Simon zufrieden und ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich gehe zu Dr. Simon regelmäßig in die Praxis um die Prophylaxe durchführen zu lassen und bei der Gelegenheit lasse ich immer eine Professionelle Zahnreinigung vornehmen. Ich finde es immer wieder auf das neue überraschend, wie anders sich die Zähne nach der Reinigung anfühlen wenn man mit der Zunge vorbeifährt. Da ich zum Glück sehr gute Zähne habe, muss Dr. Simon sonst fast nie etwas bei mir machen und da ist es auch immer ein gutes Gefühl etwas für die Zähne getan zu haben und das ist es mir immer wert. Außerdem sehen die Zähne nach der Reinigun immer etwas weißer aus als vorher, da Dr. Simon mit einer professionellen Reinigung einfach viel mehr herunterputzen kann als man zu Hause mit der Zahnbürste.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Da ich viel Gutes über die Zahnimplantate von Dr. Simon gelesen habe, bin auch ich zu ihm gegangen, um mir ein Implantat einsetzen zu lassen. Das Einsetzen verlief reibungslos und jetzt habe ich ein schönes Implantat, das super zu meinen echten Zähnen passt. Ich bin mit den Behandlungen von Dr. Simon rundum zufrieden und empfehle ihn deswegen hier weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Es viel mir sehr schwer einen passenden Zahnarzt für mich zu finden bis ich auf Dr. Simon traf. Er setzte mir ein neues Implantet aus Titan ein und durch die Behandlung, die Kompetenz und die Freundlichkeit in der Praxis habe ich mich dazu entschieden nurnoch zu Dr. Simon zu gehen. Das Implantat wurde er seht gut eingesetzt und heilte ziemlich schnell und gründlich ab. Auch das Vorgespräch und die Nachuntersuchung liefen reibungslos ab. Ich bin begeistert - 5 Sterne!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr.Simon macht wirklich ausgezeichnete Zahnimplantate. Man merkt einfach, dass er vierzig Jahre Erfahrung hat, denn er mach es sehr professionell und hat auch qualitativ hochwertiges Material. Die Implantate passen perfekt zu der Farbe der restlichen Zähne und sind somit sehr ästhetisch. Ich habe bereits zwei Implantate von ihm eingesetzt bekommen deshalb weiß ich wovon ich rede!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin überaus zufrieden mit dem Zahnimplantat, welches mir von Dr. Simon gesetzt wurde. Es ist zügig verheilt, bereitete keinerlei Beschwerden und die aufliegende Krone sieht zudem noch ästhetisch ansprechend aus. Dr. Simon selbst wirkt auf mich wie ein kompetenter und erfahrener Zahnarzt der zudem noch Spaß an seiner Arbeit hat. Was ich ebenfalls als angenehm empfunden habe. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Simon meine Weiterempfehlung aussprechen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich war zur professionellen Zahnreinigung bei Dr. Simon. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und arbeitet sehr gründlich. Jedem der eine gute Zahnreinigung bekommen möchte, kann ich Dr. Simon auf jeden fall empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich kann Dr. Simon nur empfehlen, da ich mir jetzt eine Krone habe machen lassen und doch meine Erwartungen, was die Optik angeht, noch übertroffen wurden. Ein sehr schöner Zahnersatz, der als solcher eigentlich garnicht auszumachen ist. Erstklassige Arbeit!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe von Herrn Dr. Simon eine Zahkrone einegsetzt bekommen. Die Krone wirkt sehr hochwertig und ich komme gut damit klar. Von daher kann ich Herrn Dr. Simon und seine Zahnkronen nur jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit