Avatar für Dr. med. dent. Walter Jäger

Dr. med. dent. Walter Jäger

  • Zahnarzt
Grüninger Str. 5
70599 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Walter Jäger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Der Zufall wollte es,daß es mich vor 30 Jahren-genau 1984-an einem Wochenende in die damalige Notfallpraxis des Herrn Dr. Jäger verschlug und ich dort "hängengeblieben" bin,obwohl die Entfernung zu meinem Wohnort fast 15 km beträgt.Aus gutem Grunde;denn selbst die weiteste Anfahrt wie ich meine lohnt sich! Ich war in meinem Leben (leider) schon bei vielen Zahnärzten und habe somit gute Vergleichsmöglichkeiten,weshalb ich nur sagen kann,schade,daß mein Notfall nicht viel früher eintrat,dann wäre mir wahrscheinlich manches erspart geblieben.Um es auf den Punkt zu bringen:Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Leider habe und hatte ich das Pech,daß ich zahntechnisch gesehen kein leichter Fall bin,aber selbst die kompliziertesten Herausforderungen,wo dich Andere in die Zahnklinik schicken bevor sie einen Finger rühren,hat Herr Dr. Jäger souverain,immer absolut feinfühlig und mit Bravour gemeistert.Sogar zum Bohren wird Anästhesie angeboten,was mir bis dahin völlig fremd war.Das Spritzen selbst spürt man überhaupt nicht,eine Erfahrung,die man sicher auch nicht überall macht.Eine optimale Terminierung durch die Kollegin an der Rezeption sowie das freundliche und sehr kompetente Team insgesamt runden das Bild schließlich ab.Kurzum,ich kann diesen Zahnarzt mit eigenem Labor und damit eine optimale und schnelle Behandlung im Gesamtpaket,wenn es erforderlich ist,nur wärmstens weiter empfehlen,und denke,daß ich mit meiner Aussage nicht allein bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter Behandler und freundliches Team. Kann ich sehr empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich war sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Beratung, überzeugende Behandlung und sympathisches Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Jäger und sein Team habe ich als sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend erlebt. Alle Behandlungsfragen wurden mir verständlich und ausführlich erklärt, auch die Behandlung selbst kann ich als angenehm beschreiben. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben in der Praxis, kann ich nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit