3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Cornelius Visan

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Cornelius Visan Zahnarzt

Klingenstr. 56
70186 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/461126
Fax: 0711/481733

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Cornelius Visan mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.01.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Zudem erklärt er genau was er macht und ist dabei weder aufdringlich noch unfreundlich. Im Gegenteil, er ist sehr freundlich und interessiert sich auch für seine Patienten. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr nett und freundlich. Zudem bekommt man schnell...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
938
Basisprofil